Eilmeldung: Feuer im Kristal Palast

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 804

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Aktuell soll es im Cinestar Kristal Palast brennen. Es kommt zu einer starken Qualmbildung. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt. Wo genau es in dem Kino-Gebäude ausbrach ist noch unklar. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Der Betrieb im benachbarten Einkaufszentrum Weserpark ist laut Centermanagement nicht beeinträchtigt.

UPDATE 16:00 Uhr 

Das Feuer soll nach inoffiziellen Aussagen der Feuerwehr bereits gelöscht sein. Über den Schaden und die Ursache ist noch nichts bekannt.

Update 16:07 Uhr

Das Feuer soll nach unseren Informationen im Erdgeschoss des Kinokomplexes ausgebrochen sein. Wir hoffen, dass es nicht das neue VR-Center im ehemaligen Capitol oder das Strikees getroffen hat.

Update 16:17 Uhr

Nach Informationen von Nonstopnews konnte das Personal das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Straßenbahnen der Linie 1 fahren derzeit nur bis zur Wendeschleife in Osterholz-Tenever, teilt die Bremer Straßenbahn AG mit.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->