Coronavirus Covid-19: Feiern gehen am Wochenende?

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 15077

53766592 ml Urhebe NejroNNejroN 123RF Standard Bild

Es ist aktuell das Thema in den Medien und viele Menschen machen sich sorgen zur möglichen weiteren Verbreitung des Covid-19 (Corona) Virus. In Deutschland gibt es aktuell nur eine sehr kleine Zahl von infizierten Menschen, dennoch könnte sich die Zahl sehr kurzfristig erhöhen. In den Medien ist die Rede davon, dass möglicherweise Messen und größere Veranstaltungen wie Fussballspiele abgesagt, verschoben oder als Geisterspiel stattfinden könnten. Daher kann natürlich auch die Frage gestellt werden, ist es aktuell sicher in einen Club Feiern zu gehen? Deutschlandweit gibt es nun Konzertabsagen und Verschiebungen. 

Wir haben dazu die aktuelle Situation in unserem neuen Artikel zusammengefasst.

Die Hinweise vom Robert Koch Institut sollten wirklich trotzdem alle beachten. Weiterhin solltet ihr selbstverständlich auch in den Clubs, Bars, Restaurants oder Veranstaltungen die Husten- und Nies-Etikette beachten! Außerdem solltet ihr, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, wirklich zuhause bleiben. 

Öffentliche und private Veranstaltungen, bei denen sich gleichzeitig mehr als 1000 Personen aufhielten, würden untersagt. Das Verbot gelte mindestens bis zum 15. März.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren