CLUESO TOUR 2020 VERLEGT AUF 2021

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 92

klein.Clueso c KoljaEckert 2

CLUESO 2020 aufgrund der Coronakrise auf 2021 verlegt!

Aufgrund der „Coronakrise“ und dem aktuellen Verbot von Großveranstaltungen, muss leider auch das für den 01.012.2020 geplante Konzert von „Clueso“ im Pier 2, Bremen verschoben werden. 
Wir freuen uns Ihnen den neuen Ersatztermin mitteilen zu können. Clueso wird am 25. September 2021 in Bremen zu Gast sein. Wir bitten ausdrücklich um Verständnis bei allen Fans für diese leider notwendige „Verlegung“. 
Bitte beachten Sie, dass alle bereits gekauften Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.

Statement:

Hallo Ihr Lieben,
Leider müssen auch wir nun unsere Tour 2020 aufs nächste Jahr verschieben. Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Band und ich es vermissen live für euch zu spielen und gekämpft haben diese Tour zu halten, immer wieder neue Informationen und Auflagen. Aber unser aller Gesundheit und Sicherheit geht vor. Wir möchten Konzerte gerne so erleben, wie wir es kennen und mit Euch gemeinsam gute und schlechte Zeiten unseres Leben feiern und uns entladen, voll und ganz in der Musik , jung und alt - ohne Angst und seltsamen Beigeschmack! Wir schauen dennoch voller Euphorie in die Zukunft, in der wir uns alle mit Sicherheit treffen!! 
Dafür gibt es jetzt direkt neue Termine für 2021, die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit. 

Danke für euren Support, ich freu mich wahnsinnig, wenn wir wieder gemeinsam singen und feiern. Mit alten und vielen neuen Songs im Gepäck! Love the People

Euer Clueso & Band

Eintrittskarten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich.

Clueso geht 2021 mit neuer Musik auf Hallentour

Vor vier Jahren hat Clueso einen „Neuanfang“ gewagt. Seitdem hat er zwei Nummer-eins-Alben rausgebracht und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 Zuschauern gespielt.
Der Clueso von 2020 ist ein unermüdlicher musikalischer Forscher, der viel wagt, ohne dabei seine künstlerische Signatur zu verlieren. In diesem Jahr hat er mit der Veröffentlichung von drei Singles eine neue Schaffensphase eingeleitet: Die strahlenden Songs ziehen völlig andere Ebenen ein, ohne dass der Pop verloren geht. Den verhallten, unauffällig treibenden Beat macht seine letzte Single „Flugmodus“ zu einem absolut unwiderstehlichen Lied, der Trap-Feeling mit Laid-Back-Gitarren verbindet.
Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon drei Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten in Erfurt nur selten zu sehen. Im Herbst 2021 ist es wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf den großen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen. 

Tickets für das Konzert von Clueso sind an allen Vorverkaufsstellen unter Tel.: 01806 – 57 00 70 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie unter www.eventim.de erhältlich.

Vielen Dank für die freundliche Berücksichtigung.

Bleiben Sie Gesund!

Quelle: Revue - Gesellschaft für Konzerte

Tagged under Clueso Pier2 Hallentour

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren