Club 28 schließt

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2093

club28

Wie wir soeben über den Instagram Kanal des Club 28 mitbekommen haben, wir der Club 28 mit sofortiger Wirkung wieder schließen. Nach knapp zwei Monaten bedanken sich die Club Betreiber für die kurze aber geile Zeit. Mehr Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir versuchen noch eine Stellungnahme der Betreiber zu bekommen und die Gründe zu erfahren, warum der Club nun schließen muss. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden