Auseinandersetzung mit Tritten gegen Kopf und Körper

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 412

Auseinandersetzung mit Tritten gegen Kopf und Körper

Bei einer Auseinandersetzung im Herdentorsteinweg wurde ein 20 jährigen aus Nordrhein-Westfalen on zwei Männern angegriffen und unter anderem gegen den Kopf getreten. Gegen 16:20 Uhr soll es den Angaben zur Folge in einer Kneipe in Bremen-Mitte zu einem Streit zwischen dem Nordrhein-Westfalen und zwei anderen Männern gekommen sein.

 

Die drei Beteiligten verlagerten ihren Streit nach draußen, wo es dann eskaliert sein soll. Ersten Erkenntnissen zufolge schlug das Duo den 20-Jährigen mehrfach mit Fäusten und Gürtelschnallen. Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel der junge Mann zu Boden. Dort sollen ihm die Männer mehrfach gegen Kopf und Körper getreten haben. Alarmierte Polizeikräfte konnten die beiden noch am Tatort vorläufig festnehmen.

Die Polizei bitte mögliche Zeugen sich zu melden. 

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->