Auseinandersetzung innerhalb einer Großfamilie

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 405

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Gegen 10:15 Uhr kam es auf einem Parkpalz in Bremen-Huchting zu einer größeren Auseinandersetzung innerhalb einer Großfamilie. Dabei sollen unteranderem auch Brechtstangen benutzt worden sein. Polizei und Feuerwehr Bremen rückten nach der Alarmierung mit einem Großaufgebot an. Die Einsatzkräfte konnten die Lage vorort schnell beruhigen. 

Es wurden mehrere Tatverdächtige festgenommen. Sechs Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll es bei dem Streit, der nicht aus Bremen kommenden Familienmitglieder, um den Handel mit Fahrzeugen gegangen sein. Die Polizei Bremen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->