Auseinandersetzung in Bremer Disco

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 811

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Am Samstag kam es in einer Bremer Discothek  zu einer Auseinandersetzung zwischen 4 Personen. Dabei soll es nach unseren Informationen eine verletzte Person gegeben haben, die im Anschluss im Krankenhaus behandelt werden musste. Es bestand aber keine Lebensgefahr. 

In der Bremer Disco Szene kam es heute zu einigen Gerüchten, dass es bei dieser Auseinandersetzung auch zu einer Todesfolge gekommen sei. Dies ist nach Angaben der Polizei Bremen nicht der Fall. Mehr Informationen liegen uns zur Zeit nicht vor. 

Quelle: Polizei Bremen - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailand

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->