Auseinandersetzung am Bahnhof

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 984

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Am Dienstagabend schlugen sich mehrere Personen am Bremer Hauptbahnhof. Dabei leistete ein beteiligter Mann bei der Festnahme erheblichen Widerstand. Zunächst beteiligten sich mindestens zwei Frauen und zwei Männder an einer Schlägerei auf dem Bremer Bahnhofsplatz. Die Polizei erschien mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und beruhigte die Lage. Bei der Sachverhaltsaufnahme überprüften die Polizisten die Personalien eines 32-Jährigen und stellten fest, dass gegen diesen ein Haftbefehl vorlag.

Der Mann sollte zur Wache gebracht werden, leistete dabei Widerstand und schlug und trat um sich. Die Polizei fertigte Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.

Quelle: Polizei Bremen / Foto 123rf Kristian_Kirk_Mailand

Tagged under Bremen Bahnhof Polizei

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren