Aladin Music-Hall sagt alle Veranstaltungen ab

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 957

Aladin sagt wegen Corona alle Veranstaltungen ab

Aktuelle Pressemitteilung aus dem Aladin Bremen: Die momentane Situation rund um den Corona Virus hat uns dazu bewogen alle Veranstaltungen bis einschließlich Karfreitag abzusagen. Ausgenommen sind hierbei Privatveranstaltungen im Partypoint! Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir möchten kein weiteres Risiko eingehen und nicht nur euch, sondern auch unsere Mitarbeiter und Familien schützen. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen uns allen einen guten Zusammenhalt in diesen Tagen.

P.S. Das „Laute Abendmahl“ mit der Band Hämatom am Karfreitag wird nicht abgesagt, sondern verschoben.

Weitere Informationen folgen!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren