30.10.2019 Aladin - House of Horror

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1187

301019Aladin

Zombies, Vampire, Werwölfe, Hexen, Horror-Krankenschwestern und jegliche Gruselgestalten waren heute Nacht im Aladin vereint. Es wurde in 3 schaurig dekorierten Areas gefeiert.
Manch einer kam schon am Eingang mit dem Schrecken davon. Man hörte schon des Öfteren einen lauten Schrei. Viele Gäste hatten sich auch schaurig schön gestylt. Das war schon hammermäßig geil. Aber seht selbst

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->