30.07.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1117

0014 1bc6b

Es war eine echt abgefahrene Party gestern in der Arena in Ihlpohl. Kennt Ihr das, wenn man mit sich auf den Weg zu einer Party macht und auf einmal dieses gewisse kribbeln verspürt? Wenn aus irgendeinem Grund auf die Vorfreude steigt und man das Gefühlt hat, es wird eine richtig klasse Party heute? So war es gestern auch bei mir. Und was soll ich sagen? Es WAR eine echt geile Party! Als ich um kurz vor 23 Uhr an der Arena ankam, war mein erster Gedanke: Was ist denn hier los? Mit einer Schlange kann man das nicht mehr beschreiben. Das war eher ein Ansturm. Und drinnen? Einfach nur eine geile Stimmung. Und als um kurz vor 3 die Jungs aus dem Arena auch noch mit Shorts auf die Tanzfläche in der Main kamen, war mir absolut klar: Diese Nacht hat wirklich das gehalten, was mir mein Bauchgefühl schon am frühen Abend gesagt hatte.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren