21.03.2020 Bremer Buffet liefert Lunch Pakete an Radio Bremen

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1142

BB Lunch 1 21.03.2020In Zeiten von Corona, sind es die kleinen Gesten der Alltagshelden die in so einer Situation zählen. Das Bremer Buffet Catering lieferte heute, Lunch Pakete an Radio Bremen. Bremens größte Sendeanstalt, hatte sich überlegt, für seine zahlreichen Angestellten, die im Büro die Stellung halten, das Mittagessen in Form von Lunch Paketen, vom Bremer Buffet Catering anliefern zu lassen und gratis weiter zu geben. 

Die Mitarbeiter sind angehalten, das Gebäude zum Mittag nicht zu verlassen und bevorzugt, die sehr nette Aufmerksamkeit der Sendeanstalt entgegen zu nehmen. Nach Angaben von Radio Bremen, sind ca. 50% der Angestellten im Home-Office Modus. Die restliche Belegschaft hält eisern die Flagge im Sendezentrum in der Bremer Innenstadt hoch. Ebenfalls sind fast alle Reporter und Moderatoren im Hauptgebäude versammelt, um über die aktuelle Situation zu berichten. Da kommt eine kleine Stärkung, in Form von Lunch Paketen vom Bremer Buffet Catering, gerade recht. Wir waren bei der Anlieferung der Lunch Pakete für euch live dabei, und uns wurde gesagt, das sie wie warme Semmeln weggehen. Im ersten Moment konnten wir das nicht so recht glauben, bis plötzlich, nach nur 2 Minuten der erste Mitarbeiter von Radio Bremen zum Empfang kam um sich nach den Lunch Paketen zu informieren, und das erste gleich mitgenommen hatte. Weiterhin gab die sehr freundliche Empfangsdame an, dass so eine Bestellung jetzt öfters kommen wird. BB Lunch 2 21.03.2020 Darüber freute sich nicht nur die nette Lieferantin Julia, sondern auch Chef Klaus Kleinschmidt, der in der Zentrale vom Bremer Buffet Catering, in Leeste, die nächste Bestellung vorbereitet hatte. „Stay-at-Home“ wird in dieser Zeit sehr großgeschrieben. Daher freut es den Chef Klaus Kleinschmidt um so mehr das sein Angebot, mit den Lunch Paketen gut angenommen wird. Für weitere Informationen steht das Bremer Buffet Catering unter 0421-2223192 telefonisch bereit. Außerhalb der Geschäftszeiten ist das Bremer Buffet Catering per Mail (bremer-buffet-catering.de) erreichbar. Folgt dem Bremer Buffet auch auf Facebook (@BremerBuffet) und Instagram (bremer-buffet-catering). Szenenight, Pixbase und das Bremer Buffet Catering wünschen euch in der aktuellen Situation alles Gute. Bleibt gesund und bleibt zu Hause. Denkt an eure Mitmenschen in diesen schweren Stunden. BB Lunch 3 21.03.2020

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren