19-Jähriger klaut vor Disco Polizei-Kennzeichen

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 672

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Ein 19-jähriger Mann ist am frühen Mittwochmorgen dabei erwischt worden, wie er von einem Streifenwagen der Bremervörder Polizei das vordere Kennzeichen abmontierte. Den VW Touran hatten die Beamten während eines Einsatzes vor einer Diskothek an der Wesermünder Straße abgestellt. Eine Zeugin beobachtete den jungen Mann bei dem Diebstahl und teilte es den Polizisten mit. Das gestohlene Kennzeichen hatte der 19-Jährige noch bei sich. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Quelle: Polizei Rotenburg, Foto: maimento 123RF

Schlagwörter Bremervörde Disco Polizei

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->