18.02.2023 Ta Töff

  •  am
  •  - Zugriffe: 989
230218 tatoeff 504ec

Nach dem „PELICAN FESTIVAL“ am letzten Freitag, hieß es gestern zum ersten Mal „It´s all about TECHNO“ im Ta Töff in Bevern. Mit dabei an diesem Abend auf der Mainstage mit dem besten aus Techno & Tech-House waren MADDIX, ANDRE NALIN & MAURICE DURAND. Dazu gab es im Tender an diesem Abend Abriss Party, 90er, 2000er, Charts & House von GIOVANNI, dazu gab es von PAUL NETTIX das Beste aus Deutschrap, Hip Hop, RNB & Oldschool. Dazu gab es an diesem Abend einige Specials, wie z.B. Cola-Korn & Tequila Shot für nur einen Euro, die ganze Nacht. Abgerundet wurde dieser Abend durch eine Klasse Stimmung in allen Bereichen bis in den frühen Morgen.

Bevor MIA JULIA am 11. März ins Ta Töff nach Bevern kommt, findet bereits am Montag ab 19:30 Uhr die große ROSENMONTAGSPARTY statt.


Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren