16-Jährige in Bremer Innenstadt angegriffen

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 984

polizei 974410 1920Bild von TechLine

Bereits am frühen Sonntagmorgen kam es in der Bremer Altstadt zu einem Angriff durch drei bislang noch unbekannten Tätern auf eine 16-jährige, die dabei verletzt wurde. Ein Zeuge unterrichtete die Polizei in Bremen über diesen Vorfall. Die alarmierten Einsatzkräfte trafen im Bereich des Unser Lieben Frauen Kirchhof die verletzte 16-Jährige an. 

Sie gab an auf dem Nachhauseweg von drei Männern angegriffen und bedrängt worden zu sein. Dabei wurde sie auch von einem der Angreifer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend flüchtete das Trio in unbekannte Richtung. Die 16-Jährige musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Täter wurden als junge Männer zwischen 20 und 25 Jahren, mit dunklem Teint beschrieben und sollen etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen Zeugen und fragen: Wer hat am frühen Sonntagmorgen zwischen 3 und 4.20 Uhr in der Altstadt diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 jederzeit entgegen.

Quelle: Polizei Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren