13.12.2019 Aladin Feuerengel

  • Von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1106

Aladin13122019

Gestern gab es für die Gäste im Aladin ein Konzert mit Rammstein Musik auf die Ohren. Rammstein war zwar nicht da, dafür aber Feuerengel. Die Jungs hatten gestern ein Heimspiel und brannten eine fantastische Show ab.

Über 2 Stunden wurden die Hits von Rammstein zum Besten gegeben, und wie das Original mit jeder Menge Pyro-Effekte. Kein Wunder dass die Shows immer ausverkauft sind. Jedenfalls ging das Publikum wieder voll mit.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren