11.01.2020 Veitstanz

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 995

11012020Veitstanz

Gestern war im Aladin wieder die Zeit gekommen sich Mittelalter-, Folk-, Rock und Pagan anzuhören. Wie immer stand DJ Mie an den Reglern und wie immer herrschte eine ausgelassene Stimmung. Das Tolle am Veitstanz ist dass es, trotz der ausgelassenen Stimmung, immer absolut friedlich zugeht. Die Gäste sind immer absolut Tiefenentspannt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->