07.09.2019 Veitstanz

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 534

Veitstanz070919

Nach 3 monatiger Pause war es gestern wieder so weit. Im Aladin Komplex trafen sich die Freunde der Gothic Szene und zelebrierten ihren "Feiertag". Die Stimmung war spitze und so wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Für die Musik war wie gewohnt DJ Mie zuständig. Er deckte natürlich alle Facetten der „Mittelalter-Szene“ ab und mixte ein Best Of aus Mittelalterrock, Folk und Pagan.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden