Sommer in Bremen 2020

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1069

0022

36 Grad und es geht noch heißer! Der lang ersehnte Sommer ist nun endlich bei uns und das mit all seinen Vor- und Nachteilen. Ich war heute für euch unterwegs und habe ein paar Eindrücke mitgebracht. Ich dachte mir, besuch doch mal die angesagtesten Orte zum Chillen in unserer schönen Stadt Bremen.

Angefangen habe ich in an der Schlachte wo sich sehr viele Menschen, jedoch mit dem notwendigen Abstand, auf einen leckeren Cocktail getroffen hatten. Ich habe für euch die Stimmung eingefangen und für diejenigen unter euch mitgebracht, die leider nicht dabei sein konnten. Unser Tipp für die Schlachte: Kommt rechtzeitig und sichert euch einen Platz an der Promenade: Wenn es warm wird, kühlt hier etwas der Wind von der Weser. 

000100020003000400060005

Mein nächster Stopp, war der White Pearl Beachclub am alten Wasserspeichen an der Weser. Auch dort hatten sich Freunde und Bekannte getroffen, um bei locker spanischer Musik den heißen Sommer Freitag ausklingen zu lassen. Dort konnte man in bequemen Loungemöbel im Sand platz nehmen und sich den einen oder anderen Drink schmecken lassen. Adresse: Werderstraße 58 - 60, 28199 Bremen. Tipp: Auch hier sind die beliebten Plätze schnell weg. Falls möglich kommt doch mit Rad oder setzt am Cafe Sand über.

002000210023

Zum Abschluss meiner Tour war ich noch am Aladin: Dort wo sich gerne Biker treffen, die teilweise eine lange Tour gefahren sind, kann man sehr gut zum Abschluss noch eine frisch gegrillte Bratwurst und Pommes bei rockiger Musik zu sich nehmen. Unter gleichgesinnten kann man natürlich gut fachsimpeln und den Tag ausklingen lassen. Aber Grillen&Chillen am Aladin ist natürlich nicht nur was für "die ganz harten Jungs" - eigentlich jeder kann kommen, denn das Aladin hat den Parkplatz mit Biertischgarnituren zu einem riesigen Biergarten umgestaltet. Adresse: Hannoversche Str. 11, 28309 Bremen

003300340035

0037

Auch in Zeiten von Corona, finden sich in Bremen so einige Bereiche, wo sich Gastronomen die größte Mühe geben euch eine schöne Chillout-Area bereit zu stellen und mit leckerem Essen und Getränken zu versorgen.

Bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns mal, in den schönsten Ecken von Bremen wieder.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren