07.03.2020 Bremer Rocknacht im Shuppen 2

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1466

20200307 Bremer Rocknacht

Wer vermisst sie nicht, die legendären Dröhn-Nächte im Aladin, oder die Partynächte im Woodys auf der Bremer Discomeile? Die richtig fetten E-Gitarren, oder die Musik, die ganze Genartionen, von Woodstock bis Wacken in den Bann zieht. Für all diese gab es gestern im Schuppen 2 in der Überseestadt die erste Bremer Rocknacht. Kein Schlager, keine Black, kein Hiphopp, kein Pop: nur feinste Rockmusik, aufgelegt von dem DJ der wie kein zweiter für „Hard & Heavy“ steht: Frank Hinz! Von Rammstein bis Metallica, von Steppenwolf bis Nirvana, von Guns N' Roses bis Cranberries, Frank hatte für die Rocknacht wirklich alles dabei. Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich fand, es war einen klasse Party gestern im Shuppen 2.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren