WKNDSTARTUP: SAM COLLINS

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 822
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

weekendstartup with ron rockwell

SAM COLLINS war bereits einige Male in Bremen zu Gast an den Turntables. Am Wochenende wird er im Chaos Club im Nff zurück in Bremen sein. Der Münchner steht für energiegeladene und abwechslungsreiche Sets, die nicht nur Bremer fest in Ihren Ban ziehen - auch Überregional ist Sam Collins ein begehrter Künstler. Ihn zeichnet sein Gespür für den richtigen Track zum richtigen Zeitpunkt aus, sowie eine abwechslungsreiche Show mit Live-Drumming und vielem mehr! Er selbst bezeichnet sich gerne als Dance Music Artist und genau das ist er. Vollblut Musiker, stilsicher was Fotos & Design angeht und durch die Bank in seinem Element - der Musik

Seine Discografie ließt sich wie eine Landkarte der angesagten Clubs Deutschland. Ob im Club du Nord, im La Viva oder in der Soundfactory - seine Heimat ist direkt hinter dem Mischpult und vor der tanzenden Menge. Sein letztes Release "Wa Wa" erschien auf Run Deep Records im Jahr 2015 - eindeutig an der Zeit für was frisches - vielleicht hat er ja sogar am Wochenende etwas dabei? 

thumb samcollinsdj1   thumb samcollinsdj2

So nun aber Beine locker machen und tanzen: NOW DANCE BABY!

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich bei SoundCloud vielleicht sein Sonntagsfahrer Podcast abonnieren -  hier gibt es regelmäßig sau geile Mixes natürlich im Perfekten Sam Collins Stil. 

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2