Winter Sessions 2017

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 727
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Seit vielen Jahren veröffentlicht das Deutsche DJ und Produzenten - Duo Milk & Sugar seine beliebte „Summer Sessions“ Compilation - Reihe . Nachdem auch eine weitere Jahreszeit – nämlich der Winter – einen noch viel größeren Teil des Jahres in Deutschland für s ich beansprucht, wurde die Idee geboren, auch eine Winter - Edition der „Sessions“ - Serie ins Leben zu rufen. Diese Idee geht dieses Jahr in die nächste Runde.

MS Artwork WinterSessions 2017

Das Er gebnis ist „Winter Sessions 2017 “ – ein Sampler, der sich besonders durch die zwei Milk & Su gar DJ Mixes „Love Nation“ und „House Nation“ hervorhebt und durch eine erstklassige Titelauswahl aus den Genres Deep House, Electronica und House hervorsticht. Im perfekten „Flow“ verweben Milk & Sugar darauf Produktionen von namhaften Künstlern der Szen e wie Purpl e Disco Machine, Maya Jane Coles oder Lexer zu einem stimmigen Soundteppich , um die kalten Wintermo nate zu versüßen

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2