VERLEGT: SELIG BREMEN 04.02.21

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 285

selig19 1 dennisdirksen online11

Nach aktueller behördlicher Anordnung der anhaltenden, dynamischen Entwicklung des Coronavirus (SARS Co-V2), finden keine Veranstaltungen in Bremen statt. Betroffen davon ist leider wieder auch die ausverkaufte Show von Selig in Bremen! Der Veranstalter bittet, wie auch der Künstler selbst, um Ihr Verständnis, dass man sich dieser nötigen Verfügung - gerade auch im Interesse zum Schutz der Öffentlichkeit - anschließen möchten, und daher ebenso nun kurzfristig die geplanten Veranstaltungen verlegen müssen.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir einen Ersatztermin am 19.10.21 gefunden haben und bitten ausdrücklich um Verständnis bei allen Fans, Mitarbeitern und Besuchern für diese leider notwendige Terminverlegung (die sicher aber in unser aller Interesse, in dieser „Ausnahmesituation“ liegen sollte). 

Aus SELIG macht SELIG wird die „MYRIADEN“ Tour 2021“.
Es werden die HITS vom Selig macht Selig Album gespielt, sowie auch die neuen Songs vom neuen Album Myriaden.

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin!

VERLEGT AUF:

19.10.21 BREMEN, Modernes

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Foto: Dennis Dirksen

Schlüsselworte Corona Tour Modernes Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren