Überschäumende Liebe

  •  am
  •  - Zugriffe: 592

230225 christoph sakwerda denmark 0236 2e2c3

Obwohl Christoph Sakwerda erst auf Umwegen zur Musik fand, begeistern die Lieder des 23-Jährigen sein Publikum. Der aufstrebende Künstler aus Dessau besticht durch seine Authentizität und eine einzigartige Stimme. Sakwerda trat letztes Jahr als Vorband für Montez bei dessen "HERZINFUCKED"-Tour dreimal auf und ist beim Label Paradyse unter Vertrag.

Nun veröffentlicht Christoph Sakwerda seine erste Single "Zu viel" aus der noch unbenannten Debüt-EP. Der Song thematisiert die Frage, ob es möglich ist, zu sehr zu lieben. Denn trotz guter Absichten scheinen seine Gesten nicht immer richtig anzukommen. Vielleicht liegt das Problem nicht in der falschen Geste, sondern in der übermäßigen Großzügigkeit?

"Zu viel" (Offizielles Video):

https://youtu.be/2N7vhvixdZ4 

Christoph erzählt, dass der Song auf seiner eigenen Erfahrung basiert: "Wenn ich jemanden mag, gebe ich oft alles oder noch mehr – und genau das macht mich uninteressant." Anstatt das Thema ernst zu behandeln, wählt er einen humorvollen Ansatz. "Zu viel" ist daher keine melancholische Ballade, sondern besticht durch mitreißende Beats. Sakwerda besingt seine unverdient großzügige Liebe und zeigt dabei erneut sein beeindruckendes gesangliches Können.

Foto: Robert Wunsch

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren