Trauer um deutschen Rapper TJay

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 6416

Thompson Mensah

Schock in der deutschen Hiphop Szene, am vergangenen Freitag wurde der deutsche Rapper Tjay tot auf dem Balkon in seiner Wohnung in Hamburg aufgefunden. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Der talentierte Musiker aus Bremen genoss in der deutschen Rap Szene den Ruf als ein sehr loyalen und talentierten Musiker.

Zahlreiche Musiker wie Mo Phönix, Azet und Zuna als auch Gringo und Niqo Nuevo posteten über ihren Social Media Accounts ihren Beileid.
Wir bedauern den Verlust und wünschen seiner Familie und Freunden als auch seiner langjährigen Freundin viel Kraft.

Einige von Euch werden den aufstrebenden Künstler sicherlich kennen. Mit seinem Song „Uh Na Na“aus dem Jahr 2017 konnte Tjay über eine Million Klicks auf YouTube sammeln. Zuletzt machte er sogar einen gemeinsamen Track mit Moe Phoenix – der Track „Abu Dhabi“ war vielen Menschen in der Szene geläufig

Rest in Rap!

Schlagwörter Rapper Szene Hip Hop

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->