SUMMER CEM - ENDSTUFE - Die Tour

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 646

Summer Cem Press Shot

Summer Cem, bürgerlich Cem Toraman, stammt aus einer Arbeiterfamilie mit Migrationshintergrund und suchte über die Rapmusik einen Ausweg aus seinem sozialen Umfeld aus Drogen, Kleinkriminalität und der Enge der Sozialbauten, in denen er aufwuchs. Entdeckt wurde Summer Cem von dem Kollegen Eko Fresh, der ihn dem bereits damals großen Kool Savas vorstellte; die nächsten Jahre verbrachte er in dessen Umfeld und nahm dort auch seine ersten Platten auf.

Die Tournee zum zweiten Longplayer „Sucuk & Champagner“, seinem ersten Top-10-Album, bestritt Summer Cem 2012 dann gemeinsam mit KC Rebell, im Zuge dessen entstand ihr erster gemeinsamer Track, dem zahllose weitere Kollaborationen folgen sollten. Schon kurz darauf schloss sich Summer Cem ebenfalls Banger Musik an, wo er seither seine Musik veröffentlicht.

SUMMER CEM - ENDSTUFE - Die Tour 

24.01.2019 in BREMEN im Modernes
Einlass: 19.00 Uhr        
Beginn: 20.00 Uhr 

Verlosung 2x2 Tickets

Bitte gib hier deinen vollständigen Namen ein
Bitte gib hier deine gültige eMail Adresse an. Wenn du gewinnst, bekommst du hier eine Nachricht! Bitte prüfe auch dein Spam-Ordner!

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Schlagwörter Modernes Musik Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden