Steve Aoki x Backstreet Boys

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 211

Steve Aoki x Backstreet Boys

Was passiert wenn man einen Superstar DJ mit echten Musik Legenden in ein Raum einsperrt? Na klar eine neue Single: Let It Be Me. Und man könnte meinen die 6 Musiker könnten damit ihre höchstwahrscheinlich zahlreichen weiblichen Fans gemeint haben. Wer aufgepasst hat, hat die Zeichen vielleicht schon deuten können. Aoki und Carter trafen sich 2017 vor seinem DJ-Set in Hakkasan, tauschten Ideen aus und teilten später sogar die Bühne für eine improvisierte Version des Boyband-Klassikers “Everybody (Backstreet’s Back)”. Beiden war klar: die Chemie stimmt! Jetzt kommt endlich das Ergebnis der gemeinsamen Sessions.

Das Ergebnis: pures Gefühl, fluffige Vocals und spätsommerliche Beats. Ein Gitarren-Lick, sparsame Vocals und sein typischer Electropop Sound: Aoki braucht keine Special Effects, um die Backstreet Boys in richtige Licht zu setzen. Melancholischer Dancepop und das herzzerreißende Flehen “If you are going to hurt someone, let it be me”: Steve und den Jungs ist hier ein Liebeskummer-Pop-Smash für die Ewigkeit gelungen.

Video

Schlagwörter Pop Musik Boyband DJs

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->