Silbermond - nichts passiert Tour

  •  am
  •  - Zugriffe: 6031

silbermond022.jpg

Gestern im Pier2 endlich wieder aus Tour: Silbermond auf der nichts passiert Tour 2009. Doch eigentlich passt der Titel nicht - Silbermond hat das Publikum wirklich in Extase gesetzt. Vom ersten bis zum letzten Ton, gab die Band alles. Silbermond spielten Songs von ihren 3 Alben und fühlten sich in Bremen auf der Bühne sichtlich wohl. Die Symphonie des Konzerts war auf jedenfall sein Geld wert. Stefanie spielte aus dem Publikum 2 Songs und ließ die Laola Welle durch das Pier2 schwappen, Gitarrist Thomas Stolle trug 2 sensationelle Gedichte vor - Alphabet rückwärts brachte ihm fast soviel Ruhm ein wie die Top Songs von Silbermond, das Beste, irgendwas bleibt oder Unendlich. Und unendlich könnte ich hier jetzt noch weiter von dem tollen Live-Auftritt berichten, dass die Fans sichtlich genossen, aber vielleicht schaut ihr einfach mal unsere Konzertfotos an und schreibt uns, wie ihr das Konzert erlebt habt!

silbermond002.jpg

silbermond003.jpg

silbermond004.jpg

silbermond005.jpg

silbermond006.jpg

silbermond007.jpg

silbermond008.jpg

silbermond009.jpg

silbermond010.jpgsilbermond011.jpg 

silbermond012.jpg

silbermond013.jpg

silbermond024.jpg 

silbermond017.jpgsilbermond018.jpg 

silbermond014.jpg

silbermond015.jpgsilbermond016.jpg 

silbermond019.jpg

silbermond020.jpgsilbermond021.jpg  

silbermond022.jpg 

silbermond023.jpg silbermond025.jpg 

Fotos: Kai Schöning (c)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren