Ryan Sheridan kündigt Preview-Tour für kommendes Album an

  •  am
  •  - Zugriffe: 805

01.rs venue poster copy 12dd1

Ryan Sheridan, der talentierte Musiker und Singer-Songwriter, wird im Herbst nach Bremen kommen. Zusammen mit seinem langjährigen Schlagzeuger Ronan Nolan hat er einen einzigartigen und kraftvollen Sound geschaffen, der das Publikum von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht. Sheridan hat mit seiner Verschmelzung von zu Herzen gehenden Texten, gefühlvollen Melodien und dynamischer Gitarrenarbeit die Herzen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt erobert.

Mit beeindruckenden Karrierehöhepunkten, Chartstürmern wie "Jigsaw", "The Dreamer" und "Stand Up Tall", Platin-verkauften Alben und ausverkauften Konzerten in ganz Europa hat Sheridan eine große Fangemeinde gewonnen. Die kommende Tournee bietet den Fans die perfekte Gelegenheit, eine Mischung aus neuen Songs von Sheridans bevorstehendem Album und einigen seiner klassischen Hits live zu erleben. Die Tickets für die Ryan-Sheridan-Tournee sind bereits erhältlich, und es wird empfohlen, sich frühzeitig anzumelden, um Enttäuschungen zu vermeiden. Weitere Informationen zur Tour und zum Künstler finden Sie auf der Website www.ryansheridan.com.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren