Philipp Poisel's Neon Acoustic Orchestra Tour 2024: Ein Muss für Musikliebhaber!

  •  am
  •  - Zugriffe: 846

nao press 1sophie seybold 8520a

Philipp Poisel, bekannt für seine tiefgründige und gefühlvolle Musik, kehrt im Herbst 2024 mit seinem Neon Acoustic Orchestra auf Deutschlands Bühnen zurück. Seine einzigartige Stimme und seine bewegenden Texte versprechen ein unvergessliches Musikerlebnis.

Der Vorverkauf: Wichtige Termine für Fans!

Achtung, Fans! Der exklusive Presale beginnt am Mittwoch, den 06.12. um 10 Uhr auf www.eventim.de. Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, den 08.12. um 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Seid schnell, um Euch Eure Tickets zu sichern!

NEON ACOUSTIC ORCHESTRA: Mehr als nur Musik

Das Album "NEON ACOUSTIC ORCHESTRA", aufgenommen im April 2023, zeigt Poisels Fähigkeit, die Magie des Live-Moments einzufangen. Mit einer Band, die Bläser und Streicher umfasst, sowie dem Gesang von Alin Coen, bietet Poisel eine noch intensivere musikalische Erfahrung.

Einzigartige Konzertabende

Jedes Konzert auf Poisels Tour wird einzigartig sein, geprägt von der Intensität und Zartheit des Zusammenspiels. Die Konzerte bieten eine besondere Atmosphäre der Geborgenheit und laden zum Eintauchen in Momente voller Glück und Liebe ein.

Tourdaten: Nicht Verpassen!

Hier sind die Tourdaten für alle, die diese außergewöhnliche musikalische Reise miterleben möchten

  • 03.10. Bremen, Metropol Theater
  • 06.10. Köln, Philharmonie
  • 09.10. Osnabrück, OsnabrückHalle
  • 16.10. Hamburg, Sporthalle

Fazit

Philipp Poisels Neon Acoustic Orchestra Tour ist ein Muss für alle, die tiefsinnige und emotional berührende Musik schätzen. Sichert Euch schnell Eure Tickets und erlebt einen der berührendsten Musiker Deutschlands live! 🌟

Foto: Sophie Seybold 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren