P!NK kehrt mit neuem Album "Trustfall" zurück

  •  am
  •  - Zugriffe: 559

P!NK kehrt mit neuem Album "Trustfall" zurück

P!NK, die weltweit bekannte Pop-Ikone und Singer-Songwriterin, veröffentlicht am 17. Februar ihr neues Album "Trustfall". Es ist ihr erstes Studioalbum seit dem im Jahr 2019 erschienenen "Hurts 2B Human" und stellt eine aufregende Rückkehr in die Musikwelt dar. Die Tracklist des Albums wurde gestern veröffentlicht und erweckt bei Fans große Vorfreude.

Die erste Single "Never Gonna Not Dance Again" aus dem Album ist bereits erhältlich und wird als offizieller Song für die aktuelle Staffel von Germanys Next Topmodel verwendet. Ein Trailer mit Heidi Klum ist auf Instagram verfügbar (https://www.instagram.com/p/Cn2IK7djVYQ/).

Das neue Album "Trustfall" bietet Fans und Musikliebhabern eine Chance, die einzigartige Stimme und das kreative Können von P!NK wiederzuerleben. Mit ihren eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten ist sie bereits seit Jahren eine der bekanntesten und gefeierten Künstlerinnen in der Pop-Szene.

Wir können es kaum erwarten, das neue Album von P!NK zu hören und sind gespannt, wie es von der Kritik aufgenommen wird. Bis dahin halten wir uns mit Vorfreude an ihre bisherigen Hits und warten gespannt auf "Trustfall".

TRACKLIST

  1. When I Get There
  2. Trustfall
  3. Turbulence
  4. Long Way To Go feat. The Lumineers
  5. Kids In Love feat. First Aid Kit
  6. Never Gonna not Dance Again
  7. Runaway
  8. Last Call
  9. Hate me
  10. Lost Cause
  11. Feel Something
  12. Our Song
  13. Just Say I’m Sorry feat. Chris Stapleton

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren