OVERDOSE

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 283

Mike CandysNeptunica CollageFarbe

Pünktlich zum Ende des Jahres veröffentlichen Mike Candys, Neptunica und Marmy ihre neue Single „Overdose“. Die antreibende Bassline, düsteren Synths und einprägsame Melodie sorgen für einen Dance-Track, von dem man nicht genug bekommt. Es ist die erste Zusammenarbeit der drei Künstler, wenngleich sich Neptunica und Singer-Songwriterin Marmy bereits für den Song „Lay By My Side“ zusammengetan haben, der im Oktober erschien.

Der Schweizer DJ und Produzent Mike Candys ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der EDM-Szene. Seine Hits wie „One Night In Ibiza“, „The Riddle Anthem”, oder „2012 (If The World Would End)” wurden millionenfach gestreamt und insgesamt fünfmal mit Gold und zweifach mit Platin ausgezeichnet.

Auch Neptunica ist lange kein Unbekannter mehr. Millionen an Streams und YouTube-Views, Features in den beliebtesten Playlisten und Remixes für namhafte Künstler wie Armin van Buuren, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

„Overdose“ erscheint am 25.12. auf allen Streaming- und Downloadplattformen.

Video

Schlüsselworte Muisk EBM Single

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren