Next Mistake

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 373

Icona Pop WEB Next Mistake Credit Yoye Lapogia 5

Die platinverwöhnten schwedischen Chart-Queens ICONA POP sind zurück mit einem todsicheren Partybanger, der als Sommer-Soundtrack 2019 in die Geschichte eingehen wird! „Next Mistake“ ist jetzt draußen! Die Tinte unter dem Deal mit den Dance Music Giganten Ultra Records (in Partnerschaft mit dem Indie-Label TEN) ist gerade erst getrocknet, da erinnern Euch Aino und Caroline mit „Next Mistake“ daran, warum sie seit dem 2012er „I Love it“ zum Dancefloor-Adel gehören.

"I Love It" streamte sich über 8 Millionen Mal und wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Gut gelaunter Dance-Pop mit Blockgesang und Attitude: diesen Style hat ICONA POP bisher niemand streitig gemacht. 

„In ‚Next Mistake‘ geht‘s um all die falschen Entscheidungen, die am Ende doch einen Sinn ergeben. All die Fehler, die uns menschlich machen!“, sagen ICONA POP über ihre von Hudson Mohawke, Nanno Veen und YARO produzierte Single. 

ICONA POP sind im Moment auf ihrer World Pride Tour und performen am 30. Juli auf dem Stockholm Pride.

Mehr Info und Tickets gibt’s hier: www.iconapop.com

Schlagwörter Charts Pop Dance Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->