Neue Musik aus Bremen: Danyo - Drop it Low

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 863

22539935 10155662576719435 8233929098056018310 n

DJ Danyo aus Bremen veröffentlicht seine allererste eigene Single: Drop it low feat. Trevis Romell. Danyo kennt ihr als Resident DJ des La Viva und natürlich von seinen legendären Mixed CD, die er gerne im Club oder auch über seine Facebook Seite verteilt. Doch nun hat es ihm nicht mehr gereicht nur immer die Musik der anderen zu Spielen. Mit Drop it low kommt ein richtig fettes Brett auf euch zu! Um seine neue Single zu promoten hat der gebürtige BremerDanyo für alle, die die Single bereits im Vorverkauf bestellen eine tolle Verlosungsaktion gestartet - unter allen Vorbestellern verlost er ein Samsung S8+ und eine JBL Box! 

Vorbestellungen

https://landlr.com/t/b52aaf

Preview

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden