Miley Cyrus über das Erwachsenwerden im Scheinwerferlicht

  •  am
  •  - Zugriffe: 766

pc noua unu studio mc 0712235099 v4 rgb 91c5a

Wir freuen uns, euch heute die brandneue Single von Miley Cyrus, „Used To Be Young“, und das zugehörige Musikvideo zu präsentieren. Zusätzlich zur Single bietet Miley eine dreiteilige "UTBY"-Serie sowie ein ABC Special, in dem sie über die markantesten Momente ihrer Karriere reflektiert und bisher unveröffentlichte private Einblicke gewährt. "Ich weiß, dass ich früher verrückt war", gesteht sie. „Ich weiß, dass ich mal lustig war. Du sagst, ich war mal wild. I say I used to be young." - so Miley Cyrus in einem Interview mit der britischen Vogue im Juni 2023.

Miley kündigte ihre neue Single „Used To Be Young“ in gewohnter Weise mit einigen Easter Eggs an. Zunächst gab es eine Plakatkampagne mit den Lyrics, bevor die Single offiziell angekündigt wurde. Mit dem Veröffentlichungsdatum der Single am 25.08 – genau 10 Jahre nach „Wrecking Ball“ – wurde deutlich, welche besondere Bedeutung dieses Lied für sie hat.

Miley selbst äußerte sich zu den Texten der Single: „Diese Lyrics entstanden vor beinahe 2 Jahren zu Beginn von Endless Summer Vacation. Es war eine Zeit, in der ich mich missverstanden fühlte. Ich habe die letzten 18 Monate genutzt, um ein klangliches Porträt meiner Sichtweise zu schaffen, das ich nun mit euch teilen möchte. Jetzt ist der Moment gekommen, diesen Song zu veröffentlichen.“

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren