Miley Cyrus präsentiert neuen Song und kündigt neues Album an

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 196

Miley Cyrus präsentiert neuen Song und kündigt neues Album an

Heute ist es endlich so weit! Miley Cyrus hat uns mit ihrem neuen Song "Flowers" und dem dazugehörigen mega Video überrascht! Sie hat die Single schon beim NBC-Live-Special "Miley's New Year's Eve Party" angekündigt und die Leute waren komplett begeistert! "Flowers" ist der erste Vorbote aus ihrem achten Studioalbum "Endless Summer Vacation", das am 10.03. rauskommt und wir können es kaum erwarten, mehr zu hören!

Miley hat das Album letzte Woche mit einem coolen Trailer angekündigt, der die visuelle Welt zeigt, die sie um das sehr persönliche Werk herum aufgebaut hat. Das Cover wurde von Brianna Capozzi fotografiert und von Miley selbst gestaltet, ohne visuelle Effekte.

2023 zeigt uns Miley so selbstbewusst wie nie zuvor. Die Musik und Bilder von "Endless Summer Vacation" spiegeln die Stärke wider, die sie durch die Besinnung auf ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden gefunden hat. Aufgenommen in Los Angeles und produziert von Kid Harpoon, Greg Kurstin, Mike WiLL Made-It und Tyler Johnson, beschreibt Miley das Album als ihren Liebesbrief an LA.

Achtung, hier könnte jetzt so schön ein Video gezeigt werden, aber zunächst musst du bitte den Cookies zustimmen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren