Miguels musikalischer Höhenflug

  •  am
  •  - Zugriffe: 508

shot 4b press 0050 c4e6d

Miguel präsentierte am Freitag seine neueste Single "Number 9" mit Lil Yachty, die aus seinem im Herbst erscheinenden, mit großer Vorfreude erwarteten Album stammt. Der Grammy-prämierte Künstler beeindruckt in diesem Song mit seinem schwebenden Gesang und hypnotisierenden Melodien, die den Track durchziehen. Lil Yachtys Verse fügen dem Song eine sphärische Note hinzu. Im Refrain intoniert Miguel "Wash It", was die symbolische Bedeutung der Zahl Neun widerspiegelt - ein Symbol für Erwachen aus Erlebnissen und Herausforderungen. Miguel beschreibt das Lied als Darstellung vom "Ende des Alten und Beginn des Neuen sowie der zyklischen Natur des Wandels".

Letzte Woche markierte Miguel mit Sonys "For the Music"-Kampagne einen neuen Meilenstein. Er setzte die Idee um, einen hohen Wolkenkratzer zu besteigen und durch dessen Fenster zu springen. Der einminütige Werbespot nutzt "Number 9 (feat. Lil Yachty)" und soll eine neue Musikära symbolisieren, in der kreative Grenzen überwunden werden. Mit seiner Hit-Single "Sure Thing" aus seinem Erstlingswerk "All I Want Is You" feierte Miguel bereits großen Erfolg. Dieser Song hat auf TikTok über 20 Millionen Aufrufe und erreichte 12 Jahre nach Release den 11. Platz in den Billboard Hot 100. Außerdem schaffte er es in die Top 5 in Großbritannien und wurde als einer der sechs größten Songs von 2023 gelistet.

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren