Marco Mengoni - neues Video zur aktuellen Single

mengoni

Marco Mengoni ist der größte Superstar Italiens. Er verzeichnet in seiner bisherigen Karriere mehr als 35 Platin-Auszeichnungen (allein 12 davon in 2015), sieben Nr.1-Alben und wurde dreimal bereits mit dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Mit seiner enormen Reichweite auf Instagram (1 Mio. Follower) und Facebook (1.7 Mio. Abonnenten) hat er eine der aktivsten Fan-Bases, deren Power sich bei jedem Neu-Release und den entstehenden viralen Aktivitäten der Fans zeigen.

2017 geht die Reise mit Marco Mengoni in Europa weiter. Der "Sondr Remix" ist ein weitreichendes Remake der Fan-Lieblings-Nummer "Onde" vom letzten Album "Parole In Circolo" (in Deutschland im Dezember 2016 erschienen) und zeigt Marco Mengoni in einem neuen, bisher ungewohnten, elektronischen Gewand. Der Single-Release leitet einen Sommer voller Festival-Auftritte (davon auch zwei in der Schweiz und Deutschland im August) für den Italiener ein.

Hier das Video zu Onde (Sondr Remix)

Dass der Erfolg mittlerweile Landesgrenzen überschritten hat, wurde vor allem endgültig im letzten Jahr deutlich: 2016 absolvierte Marco seine erste ausverkaufte Europa-Tournee, und spielte dabei auch zwei ausverkaufte Daten in Köln und Frankfurt. Sein Duett mit Grace Capristo ("Ricorderai l'Amore") sorgte für ordentlich Aufmerksamkeit in der Medienwelt (z.B. BILD, Bunte, RTL) und wurde hierzulande bis dato mehr als eine halbe Millionen mal gestreamt.

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Login aktuell gestoert. Facebook Anmeldung
Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...