Love, Peace & Flower Power by Coco Beach Ibiza

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 184

Love Peace Flower Power by Coco Beach Ibiza Cover RGB

Love, Peace and Happiness und der Bruch mit den Konventionen war das Lebensmotto der Blumenkinder und Hippies Ende der 60er Jahre. Ein Lebensgefühl, dass auch noch heute auf der Sonneninsel Ibiza zelebriert wird. Daher verwundert es nicht, dass sich entsprechende Mottopartys, mit der passenden Beatmusik, auf der Insel sehr großer Beliebtheit erfreuen. 

Der COCO BEACH IBIZA, einer der absoluten Hot Spots der Baleareninsel, präsentiert mit "Love, Peace & Flower Power" einen zeitlosen Soundtrack dieser einmaligen Ära, nicht nur für Liebhaber, sondern auch für musikalische Neueinsteiger.

Also packen wir die Schlaghosen aus, stecken uns Blumen ins Haar und feiern das Lebensgefühl der späten 60er Jahre mit den unvergessenen Hits von 
Dusty Springfield, Bob Dylan, Santana, Simon & Garfunkel, The Beach Boys, The Mamas & Papas u.v.m.

MiniMix

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Musik Club Ibiza Beach Hippies

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...