Leichter

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 895

 DSC02047a bd15a

Leichter wird es für Vanassa Mai wohl nicht mehr. Mit ihrer neuen Single stellt sie einmal mehr unter Beweis, dass die musikalischen Grenzen für sie keine Rolle spielt. Bei ihrer letzter Single Mitternacht hatte Sie R&B und Rap zusammengebracht - nun zeigt Vanassa Mai sich erneut von einer ganz anderen Seite. Ganz leicht eigentlich, oder? 

Leichter ist ein Lied über Liebe und das was aus ihr werden kann, wenn das Scheitern von etwas vermeintlich Schönem unausweichlich scheint. 

Wenn die gemeinsamen Songs unhörbar werden, wenn die Fotos am Spiegel langsam verblassen, wenn alle Träume ausgeträumt sind - aber man einfach noch nicht loslassen kann

oder will und sich fragt, wann es endlich wieder leichter wird. Geschrieben hat Vanessa Mai den Song gemeinsam mit Kayef, Nico Santos, Matthias Zürkler sowie Christoph und Daniel Cronauer. Produziert wurde er erneut von Haus-und Hofproduzent B-Case (Nico Santos, Topic, u.a.).

Das Video zu „Leichter“ wurde erneut von Mikis Fontagnier inszeniert, der bereits für die Clips zu „Mitternacht“, „Sommerwind“ und „Du bist mein Highlight“ verantwortlich zeichnete.

Video

Schlüsselworte Leichter Single Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren