Kris Menace neue Single Partner in Crime

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 694

Kris Menace PushHardPR Picture by Thommy Mardo web2

Freundschaft. Miteinander durch dick und dünn gehen. Sich bis in die letzte Instanz aufeinander verlassen können – mit all diesen essenziellen Themen, die wohl Jeden in seinem Alltag und seinem Leben beschäftigen, handelt der neue Song von Kris Menace. Für seine neue Topproduktion holt sich der Ausnahme Künstler und vor kurzem in den Musikmarkt zurückgekehrte Produzent die Sängerin Sorana Pacurar (Alan Walker, The Chainsmokers) ins Studio und kreiert einen frischen elektronischen Pop-Song in gewohntem Menace Outfit. Etwas BPM reduzierter und dennoch enorm eingängig und mit glasklarer Struktur kommt somit die zweite Single nach der langen Zwangspause von Kris Menace um die Ecke.

Vor allem der Refrain mit seiner Synthesizer-Untermalung und gefühlvollem Arrangement geht dem Hörer nicht mehr aus dem Kopf. So gelingt es dem Künstler nach der ersten Single ROME, welche sich thematisch um den Aufbau einer Sache und dem stetigen dranbleiben ohne Aufzugeben beschäftigte, nun eine emotional ebenso starke Single rund um das Thema Zusammenhalt zu droppen. Und mal ehrlich, wer braucht nicht gerade jetzt einen PARTNER IN CRIME.

Reinhören: https://KrisMenace.lnk.to/PartnerInCrime

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren