Kris Menace ist mit neuer Single zurück

  • Von Lars
  •  - 
  •  - Zugriffe: 722

Kris Menace PushHardPR Picture by Thommy Mardo web

Wer an die über Jahre erfolgreiche Veranstaltungsreihe HOUSEROCKER von Sebastian LPC im Bremer Modernes oder auch im Pier2 zurück denkt, der wird sich zweifelsfrei auch an die außergewöhnlichen Gigs und DJ Sets des Künstlers Kris Menace erinnern. Gleich mehrere Male war er in Bremen zu Gast und das obwohl er ansonsten fast ausschließlich auf den großen Festivals und angesagten Locations weltweit hinter den Decks stand.

Doch auch seine musikalischen Produktionen in Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo, Romanthony (Daft Punk), Miss Kittin, Alan Braxe und Rex the Dog sind zeitlose Meisterwerke die vielen im Ohr geblieben sein dürften. Aufgrund einer Depression wurde es dann vor fünf Jahren sehr ruhig um den Künstler. Nun ist der mit einer neuen beeindruckenden Single mit Sänger Millé zurück – eine mehr als warme, methodische und fesselnde Produktion. Sänger Millé verleiht dem Song dazu eine besonders kraftvolle Note.

Der Track erscheint auf dem Joint Venture Label von Sony und dem Management von Robin Schulz und Alle Farben mit dem Namen Famouz. Wir freuen uns sehr dass der Künstler wieder am Start ist und das gleich mit so einer einerseits gefühlvollen und andererseits packenden Nummer.

Foto: Thommy Mardo

Tagged under Eletro Single Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren