Konzert von Max Giesinger muss verlegt werden

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 604
Konzert muss verlegt werden wg. Krankheit
Aufgrund einer Kehlkopfentzündung müssen die Konzerte von Max Giesinger in Frankfurt (Zoom), Bremen (Modernes) und Rostock (MAU Club) leider kurzfristig verlegt werden! Alle bereits gekauften Eintrittskarten brauchen nicht zurückgegeben werden und behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin im November. Max Giesinger äußert sich dazu wie folgt:
 
"Hey Leute,
Jetzt ist es leider passiert!
Bisher musste ich noch nie ein Konzert absagen, aber die aktuelle Erkältungswelle hat leider auch mich erwischt
und mein Stimmchen so niedergerafft, dass an Singen aktuell nicht mehr zu denken ist.
Normalerweise konnte ich bisher immer irgendwie auf die Bühne hüpfen, aber ich bekomm einfach keinen Ton mehr raus..
Der Doc hat mir erst mal Redeverbot erteilt und die nächsten Shows müssen leider verschoben werden, was mir unglaublich leid tut.
Davon betroffen sind bis dato folgende Shows:
Mi, 12.10.16 Frankfurt, Zoom
Do, 13.10.16 Bremen, Modernes
Fr, 14.10.16 Rostock, MAU Club
Zum Glück konnte mein Team schnell Ersatztermine finden und die Shows werden an den folgenden Terminen nachgeholt:
29.11.2016  Rostock, MAU Club
30.11.2016 Bremen, Modernes
12.12.2016 Frankfurt, Zoom
 
Ich freue mich jetzt schon diese Shows mit euch im November / Dezember nachzuholen.
Euer Max"
 
MAX GIESINGER
„Der Junge, der rennt Tour 2016"
 
NEUER TERMIN: 30.11.16 BREMEN, Modernes
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
(Achtung! Krankheitsbedingt verlegt vom 13.10.16)

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Konzert Modernes

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren