Klingt nach Sommerhit: Amore E Capoeira

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 658

takagi ketra posati 2018 094 m

Sommerhits aus Italien haben eine lange und erfolgreiche Tradition – die nun aktuell mit Amore E Capoeira fortgeführt wird! Der Song, der 81 Millionen YouTube Views und 35 Millionen Spotify-Steams ausweist, ist eine Sommer-Gute-Laune-Nummer aus dem Hause Takagi & KetraSommerhits aus Italien haben eine lange und erfolgreiche Tradition – die nun aktuell mit Amore E Capoeira fortgeführt wird! Der Song, der 81 Millionen YouTube Views und 35 Millionen Spotify-Steams ausweist, ist eine Sommer-Gute-Laune-Nummer aus dem Hause Takagi & Ketra. 

Die zwei italienischen Produzenten Alessandro Merli und Fabio Clemente haben bereits erfolgreiche Songs wie „L’esercito del selfie“ oder „Da sola / In the Night“ produziert und geschrieben, die nicht nur in Italien Multiplatin-Megahits wurden, sondern sich auch jenseits der Landesgrenzen in den Charts platzieren konnten (u.a. Schweiz). 

Für die Vocals der Single „Amore E Capoeira“ holten sich die beiden die italienische Popsängerin Giusy Ferreri und US-Star Sean Kingston („Beautiful Girls“) ins Studio. In Italien ist der Song der absolute Sommerhit: Platz eins bei Spotify, im Airplay, bei Shazam, iTunes und in den Single Charts (FMI). In der Schweiz kletterte der Song bis auf Platz zwei der Single-Charts. In Deutschland wurde der Song von der Spotify-Redaktion als einer der „Sommerhits 2018“ gepickt. Nun liegt „Amore E Capoeira“ in einer neuen Version zusammen mit dem deutschen HipHop-Duo 257ers (!) vor.

Video

Schlagwörter Italien Party Sommer Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->