Kaugummi und Gartenarbeit

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 432

aron flow

Tight, dynamisch, vielseitig. Wer das über sich schreibt, der weiß genau was er mit seiner Musik auslösen kann. Ein Mann mit Gitarre: Aron L Flow. Mal Pop mal mehr Rock & Blues oder auch jazziges gibt es bei seinen Shows zu hören. Einflüsse aus Punk, Metal, Jazz und Klassik schimmern durch. Klingt irgendwie verrückt, passt aber durchaus. Mit seinen Songs interpretiert er immer wieder Geschichten mit viel Gefühl. Aron L Flow singt von Leben, Liebe, Wut, Kaugummi und Gartenarbeit. Für Aron L Flow ist das Songschreiben mittlerweile eine Maßnahme zur seelischen Hygiene geworden.

Verständlich bei dieser verrückten Welt. Er mag Musiker wie Jason Mraz, Tom Waits, Panthera, Chuck Berry, Motörhead, Muddy Waters, The Beatles, ZZTop, The Hooten Hallers, Mika oder Queen, um nur ein gaaanz paar zu nennen einer langen Liste. Neben der Musik ist Aron L Flow bei seinen selbstgemalten Paktaten kreativ. 

Live hören könnt ihr ihn demnächst hier

Übrigens, eine wirklich sehr coole Geschichte, wer schon immer mal ein Wohnzimmerkonzert wollte, Aron L Flow kann man für private Konzerte buchen - na, wenn das nichts ist für den nächsten chilligen Grillabend mit Freunden?

Hier was zum eingrooven von Aron L Flow

Schlagwörter Rock Band Musik Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->