Kaskade veröffentlicht Weihnachtsalbum

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 192
Kaskade Christmas Album Artwork
Der bereits sechs Mal für den Grammy nominierte Sänger, Songwriter und Produzent Kaskade veröffentlicht heute ein Weihnachtsalbum. Erscheinen wird das Album auf seinem eigenen Label Arkade und in Zusammenarbeit mit Sony Music International | Columbia Deutschland. Schon im Vorfeld der Albumveröffentlichung konnten seine Fans hier den Track Deck The Halls“ (feat. Erika) hören. Für die Titel Cold December“ und Winter Wonderland“ steuerte Kaskade seine eigene Stimme bei. 
"Weihnachtsmusik hat mir schon immer sehr gefallen. Angefangen hat das bereits in meiner Kindheit, als ich mit meiner Familie regelmäßig in die Kirche gegangen bin,“ sagt Kaskade. Nach all den Jahren habe ich jetzt meine eigene Sammlung von Weihnachtsliedern zusammengestellt und bin sehr froh diese für die kommende Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Ich liebe die Herausforderung Musik mit der ich aufgewachsen bin auf neue und moderne Art und Weise zu produzieren.“

Das Album umfasst 13 Songs und bietet einzigartige Interpretationen von Klassikern wie "Deck The Halls“, "Silent Night“ und "The First Noel“. Aber auch neue, eigene Stücke, sowieKollaborationen mit Late Night Alumni, Erika, Debra Fotheringham, Skylar Grey, Ilsey, Gabrielle Current, Kayrae, Jane XØ und Dia Frampton sind auf dem Tonträger zu hören.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Musik Album Weihnachten

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden