Jason Derulo - Mamacita

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 141

Jason Derulo ist wohl einer der bekanntesten Musiker der aktuellen Zeit, manch einer bezeichnet ihn als den aktuellen KING OF POP. Für seine neue Single Mamacita hat Derulo nun Rapper und Sänger Farruko aus Puerto Rico engagiert und führte sogar selbst die Regie zum Musikvideo.

Jason Derulo - Mamacita

 ÜBER JASON DERULO

Mit weltweit 130 Millionen verkauften Platten ist Jason Derulo ein Multi-Platin-Powerhouse, der als Sänger, Songwriter und Entertainer gleichermaßen herausragt. Sein jüngster Hit „Goodbye" mit David Guetta ft. Nicki Minaj und Willy William sammelte allein bei Spotify über 173 Millionen Streams. Jasons Single „Colors", die Coca-Cola-Hymne zum FIFA World Cup 2018, kommt auf mehr als 221 Millionen Streams.

Übrigens ist Jason Derulo Weihnachten 2019 in den deutschen Kinos in der Film-Adaption von Cat zu sehen. 

Ob sich Derulo beim Titel an den Song von Mark Medlock erinnert hat ist nicht überbracht ;-)

Schlagwörter Pop Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden