HE/ROs Verrückte Phase

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 217
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

hero by marcel brell 2023 dsc03709 72151

HE/RO, die erfolgreiche deutsche Pop-Duo (könnt ihr auch noch als "Die Lochis" kennen), haben mit ihrer ausverkauften Tour in verschiedenen deutschen Städten die Herzen ihrer Fans erobert und regelrecht die Hütten abgerissen. Nun stehen sie mit ihrer neuen Single "Verrückte Phase" in den Startlöchern, die nicht nur eine persönliche Geschichte erzählt, sondern auch eine Generation anspricht.

In einem Video auf Instagram spricht Roman, eines der beiden Mitglieder von HE/RO, darüber, wie der Song entstanden ist und was er bedeutet. Der Song handelt von der Unsicherheit und Überforderung, die viele junge Erwachsene in ihrer Phase Anfang 20 empfinden. Obwohl sie das Gefühl haben, alles sein zu können und die Welt zu erobern, haben sie auch Angst, zu scheitern und nicht zu wissen, wohin sie im Leben gehen sollen.

Roman und sein Bruder haben selbst erlebt, wie schwer es sein kann, alles hinzuschmeißen und neu anzufangen. Sie haben darüber nachgedacht, ihre Karriere als Musiker aufzugeben und sich auf etwas Neues zu konzentrieren. Doch diese Entscheidung war nicht einfach und brachte viele Ängste und Unsicherheiten mit sich.

Doch aus dieser Erfahrung ist der Song "Verrückte Phase" entstanden, der die Gefühle und Gedanken vieler junger Erwachsener anspricht. HE/RO hoffen, dass der Song dazu beitragen wird, dass junge Menschen sich verstanden fühlen und wissen, dass sie nicht allein mit ihren Ängsten und Unsicherheiten sind.

Insgesamt ist "Verrückte Phase" ein ehrlicher und authentischer Song, der eine wichtige Botschaft vermittelt und viele junge Erwachsene ansprechen wird.

Foto: Marcel Brell

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren