HAEVN - DEBÜTALBUM EYES CLOSED

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 129
HAEVN EyesClosed Cover

Das Album enthält 14 Tracks, in denen die Band musikalische Geschichten über zerbrochene Beziehungen, das Nachjagen von Träumen, Hoffnung und Vertrauen erzählen. Songs wie Fortitude, Finding Out More,Bright Lights und Where The Heart Is dürfen auf der Tracklist natürlich nicht fehlen. Auf dem Album wechseln HAEVN zwischen eindringlichen Balladen und temporeicheren Songs, die gleichermaßen die unverkennbare Handschrift cineastischer Melodien und warmer Stimmen tragen.

Neben dem Erfolg in ihrem Heimatland fanden Jared Kleijne und Marijn van der Meer auch internationale Beachtung, als sie mit ihren Songs "Where The Heart Is" und "Finding Out More" Sync-Deals für dieinternationalen Autowerbungen von Volvo und BMW landeten.

Auch „Fortitude" hat längst die niederländischen Landesgrenzen überquert: 

Der Song wurde weltweit bereits über 2,5 Millionen Mal gestreamt! In 8 Ländern schaffte es der Song zudem in die begehrten New Music Friday Playlisten, darunter in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien und der Türkei. Nach so viel Zuspruch war der Sprung in die Radios nicht weit, allen voran in den Niederlanden, wo der Song u.a. von NPO 3FM zum Megahit ernannt wurde und #125 der „Meistgewünschte Songs"-Liste während der Radio 2-Sendung Serious Request erreichte!

Video

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Musik Video Song Niederlande

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden