Frauenpower im Dreierpack: MUNA auf Tour!

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 313

muma

Eine wunderbare Künstler Kombination warten auf uns: Die Electro Pop Band MUNA wird Harry Styles auf seiner Welttour als Support begleiten. Muna – das sind Katie Gavin, Naomi McPherson und Josette Maskin. Eine schöne Chance für das junge Trio, welches sich vor allem innerhalb ihrer Musik mit dem Leben beschäftigt und bereits mit ihrem Debütalbum „About U“, welches am 3. März 2017 erschien, Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Innerhalb dieser Tour sind Muna auch für zwei Termine in Deutschland anzutreffen! Am 27. Oktober werden sie in Köln auftreten und am 07.November in Berlin. Da es sich um die zwei einzigen Auftritte innerhalb Deutschlands handelt, sollte man sich diese zwei Termine gut vormerken.

Witzig und ohne professionelles Equipment zeigt sich das Trio um MUNA in ihrem neuem Video zur der Single „In My Way“. Manchmal sind selbstgemachte Dinge einfach am besten – in diesem Fall unterstützt das selbstgedrehte Video den ehrlichen und sympathischen Charakter der drei jungen Künstlerinnen. Sie zeigen sich fast schon leicht albernd beim Tanzen oder mit cooler Luftgitarre – wie auch ihre Musik beschäftigt sich das Video mit dem Leben und den kleinen Momenten, mit denen sich wohl jeder identifizieren kann – aber seht selbst!

Video zu In My Way

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Pop Band Electro Musik

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren